Zidane (*23. September 2000), der Opa unseres BA´raks, ist ein 43 kg schwerer Rüde mit einem beeindruckenden, ausdrucksstarken Kopf. Charakteristisch für ihn sind neben seiner außergewöhnlichen Arbeitsfähigkeit und seines Temperaments, seine intensiven, starken und kraftvollen Schutzdienstarbeiten mit sehr wuchtigen, vollen und kraftvollen Griffen. Schon im Alter von weniger als drei Jahren nahm er bei der WUSV in Ravenna (Italien) teil. Hier erreichte er die zweithöchste Punktzahl im Schutzdienst und belegte insgesamt den 8. Platz. Ein Jahr später (2004), bei der WUSV in Eindhoven (Niederlande), bestach Zidane mit dem besten Schutzdienst und erzielte im Gesamtergebnis den 6. Platz.

 

 

Sein Angriffs-/Griffpotential im Schutzdienst soll Zidane auch an seine Nachkommen weitergeben / weitergegeben haben. Einige Nachkommen erreichten bereits die WUSV-Vorauswahl.

Zidane lebte lange Zeit in Belgien, bevor er in die USA verkauft wurde.