BA´rak ist einer von fünf Nachkommen aus dem B-Wurf vom Mühlviertlerdom und der einzige dunkelgraue Rüde.

Sein Bruder Blackberry ist, wie der Name schon verrät, schwarz. Er lebt bei Yuliya in Russland, macht Hundesport und wird dort fleißig unter anderem mit Bart Bellon trainiert.

 

 

 

Blackberry vom Mühlviertlerdom

 

Bea Belice wohnt bei Mario & Kerstin (Züchter vom Mühlviertlerdom). Wie das Schicksal so spielt, hat sich durch die Verpaarung unserer Hunde zwischen uns eine wunderschöne Freundschaft entwickelt. Wir treffen uns regelmäßig und trainieren auch mit unseren "Kleinen". Insofern können wir von Bea sagen, dass sie sich zu einer sehr schönen, typvollen und arbeitsfreudigen Hündin, der es auch an keiner Stelle an Aggression fehlt Lächelnd, entwickelt hat.

 

  Bea Belice vom Mühlviertlerdom

 

Baileys, ebenfalls eine sehr ansprechende Hündin, die optisch viel von ihrem Papa hat, lebt als Familienhund in Österreichs Bergen.

  

  Baileys vom Mühlviertlerdom

 

Bakira vom Mühlviertlerdom wohnt bei Edeltraud Rakuff in Österreich. Auch sie wird erfolgreich im IPO-Sport geführt.

 

  Bakira vom Mühlviertlerdom